Montag, 4. Januar 2010

Rondo Bildung und Kultur auf Web 2.0

Nachdem sich das Jahr 2009 so gut verabschiedet hat, liegt es auf der Hand, das neue Jahr 2010 mit neuen Mitteln zu gestalten.
Hier soll ein Blog entstehen, wo  Interessierte über meine Tätigkeit nachlesen können, sich vor- oder nach-informieren können - kurzum "ein Blog zum Unternehmen" Rondo Bildung und Kultur.

Es versteht sich, daß das hier auch Werbung ist. Es soll aber mehr sein.

Der ganze Reichtum, über den ich verfüge, soll hier erschließbar gemacht werden - und an die richtigen Leute kommen.

Machen wir uns nichts vor: Es gibt ein paar Leute, die interessiert das überhaupt nicht. Zufällig sind mir sogar einige von ihnen bekannt.

Allen Übrigen sage ich:: Herzlich wilkommen bei Rondo Bildung und Kultur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind durchaus erwünscht - solange sie meinem Verständnis von Kultur entsprechen. Unkultur (also z.B. Rassismus) dulde ich nicht.

Die beliebtesten Beiträge - seit Blog-Start